Ich habe in der letzten Zeit immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Depressionen durch Betäubungsmittel ausgelöst werden. Meistens nach einer OP, wenn das Betäubungsmittel nicht stimmig war treten nach und nach schleichend Depressionen oder Schwierigkeiten mit der Libido auf.
Was kann man tun?:
Sehr gute Erfahrung habe ich damit gemacht, wenn man das Betäubungsmittel als hömöopathische Schwingungsfrequenz herstellt und über einen gewissen Zeitraum nimmt.
Empfehlung: nach einer OP fragen, welche Betäubungsmittel (manchmal sind es mehr als eins) verwendet wurden. Bei Bedarf kann ich Euch dann daraus die Richtige Schwingungsfrequenz reggenerieren.
Aktuelles Fallbeispiel: Für Giesela 82 war das Leben seit Jahren grau. Sie konnte sich nach ihrer Herz OP kaum noch freuen. 3 Übungen aus der Akupressur und ein Homöopathisches Mittel aus den beiden Betäubungsmitteln, die bei ihrer OP eingesetzt wurden haben ihr geholfen. Seit Anfang Dezember hat sie das Mittel, dass ich für sie herzgestellt habe genommen. Gestern rief sie mich an. In ihrem Innern schein die Sonne. Grau ist es nur noch für kurze Zeit, wenn es im Außen einen Grund gibt. Sie braucht es auch nicht weiter zu nehmen.
Wenn jemand in Eurem Bekanntenkreis nur noch alles Grau in Grau sieht, fragt, ob es eine OP oder einen Kaiserschnitt gab.
Es grüßt Euch Eure Almut. Bleibt gesund und genießt das Leben!