Telefonische Beratung

Du wohnst weiter weg oder hast es aus anderen Gründen schwer persönlich zu mir zu kommen? Dann ist die telefonische Beratung eine gute Alternative.

Vieles von dem, was ich während der Behandlung für dich tun kann, ist auch telefonisch, über die Entfernung, möglich, z.B.

  • Von deinem Körper oder deiner Seele die Ursache für die Krankheit oder dein Problem in Erfahrung bringen.
  • Die Auswahl von Essenzen, Pflanzen, Globuli, Aromen, Mineralstoffe und anderen natürlichen Heilmitteln, die zu deiner Genesung beitragen. Der Ausgleich von Chakren und die Übertragung von Energien.
  • Das Austesten von Materialien, die dich belasten oder dir guttun.

Ruf mich einfach an und vereinbare einen telefonischen Beratungstermin. Geht es um ein Tier oder dein Kind, brauche ich ein paar Haare, eine Schriftprobe oder ein Bild.
Achtung: Bei Kindern über 12 Jahren oder anderen Personen braucht es das Einverständnis des Betroffenen!

Wie geht Beratung über die Entfernung?
Beim Telefonieren, über die Haare, das Bild oder Schriftstück (handschriftlich) nehme ich die Energie der Person auf und kann dadurch Ursachen und Antworten finden.

Telefonische Beratung buchen