Unsere ZeitQualität am 20. März 2015

Der 20. März 2015 ist ein besonderer Tag, weil er uns die Möglichkeit gibt uns ganz gezielt auszurichten und viel Wunderbares zu Manifestieren.
Morgens um 10:38 Kasseler Ortszeit (je nachdem ob Du mehr im Osten, oder im Westen wohnst variiert die Zeit ein klein wenig) haben wir eine totale Sonnenfinsternis über dem Nordosten Europas, in Deutschland partiell.
Das heißt der Mond ist als schwarze Scheibe vor der Sonne zu sehen, so dass die Sonne in Deutschland nur noch teilweise zu sehen ist. Wir können dieses Ereignis auf verschiedene Art und Weise nutzen.

  • Die Sonne steht symbolisch für unsere Schöpfungskraft, unsere Kreativität und den Vater. Diese Schöpfungskraft ruht für eine Weile, da dieses Ereignis kurz vor dem Zeichenwechsel der Sonne stattfindet.
  • Wir können diesen Augenblick nutzen, um noch mal hinzuschauen, wie und wofür wir diese Schöpfungskraft nutzen möchten.
  • Ob unsere bisherige Art, schöpferisch zu sein, uns an unser Ziel gebracht hat oder ob es sich herausgestellt hat, dass uns die Erfüllung unserer Wünsche nicht wirklich glücklich macht und es an der Zeit ist die Dinge zu korrigieren oder anders anzupacken.
  • Der Mond steht symbolisch für die Gefühle, das Unbewusste, unsere seelisches Empfinden, die Mutter und unseren Instinkt. Dieses Gefühl ruht zwischen 10:30 und 11:46 Uhr für eine Weile

Wir können dieses Ereignis nutzen um:

  • in Verbindung mit allem was ist zu kommen, also intuitiv zu erahnen, ob das, was wir tun und wollen, zum Wohl aller uns selbst eingeschlossen ist oder
  • ob Wichtiges nicht berücksichtigt wird, was uns dann zu einem späteren Zeitpunkt auf uns zurück fällt.
  • Mit den mütterlichen und väterlichen Aspekten in uns in Kontakt zu kommen und uns mit ihnen zu versöhnen.
  • Gefühl und Verstand in Einklang zu bringen
  • Dieser Zeitpunkt ist geeignet für eine Zeit der Muße und Meditation, die sehr erfüllend sein kann und uns in besonderer Weise mit dem All-Eins-Sein verbindet .
  • Du kannst Sie wunderbar nutzen um dich zu orientieren, Deine Richtung zu überdenken, Dich mit allem was ist zu verbinden und zu entscheiden wie es weiter gehen soll.
  • Kurz vor 12:00 Uhr Mittag ist der Mond dann im Tierkreiszeichen Widder und kurz vor Mitternacht die Sonne im Tierkreiszeichen Widder angelangt.

Das heißt: Schwing die Hufe, jetzt ist Aktivität angesagt. Du hast die Power um durchzustarten.

Uranus Quadrat Pluto

Das Quadrat von Pluto und Uranus ist jetzt zum letzten Mal aktiv. Das heißt es eskaliert, wenn

  • •      wir Macht ausüben.
  • •      Wir uns auf kosten Anderer durchsetzen
  • •      Unsere Freiheit opfern
  • •      Uns binden, anstatt uns zu verbinden (hier es geht um Freiwilligkeit)
  • •      Wir nicht wir selbst sind.

Wir sind also die ganze Zeit schon mitten drin.

Positiv gelebt bedeutet dies:

  • unsere göttliche Macht und unser freier Wille ergänzen sich.
  • Du kannst Dich von alten Machtstrukturen lösen, die Dir nicht gut tun und schon lange nicht mehr angemessen sind.
  • Du hast in dieser Zeit die besondere Gelegenheit deine wahre göttliche Macht zu entdecken.
  • Du kannst sie nutzen immer mehr deine Einzigartigkeit zu entfalten.
  • Wenn Du in den nächsten zwei Monaten hier noch einmal richtig Gas gibst, trägt Dich diese Energie in der Entfaltung Deiner Persönlichkeit weit nach vorne.

Aber Achtung: Lebe Deine göttliche Macht und halte Dich zurück andere verändern oder ihnen Deinen Willen aufdrücken zu wollen! Das geht schief!

Sonne in Widder

Einen Monat lang ist die Sonne im Tierkreiszeichen Widder. Widder das Zeichen für Tatkraft, Neuanfang, den Samen legen, die Aktivität.
Jetzt ist es Zeit den Samen zu säen, den Du später im Jahr ernten willst. Je nachdem was Du säst, braucht es länger, bis er aufgeht. Denk an den Unterschied zwischen der Kresse und der Eiche. Also sei nicht ungeduldig, sondern schau Dir an was Du säen, also erreichen möchtest.
Wisse, alles braucht seine Zeit und auch Quantensprünge wollen gut vorbereitet sein. Denk immer daran: Für jedes Baby ist die Geburt ein Quantensprung, doch es brauchte 9 Monate Vorbereitungszeit im Mutterleib, bis dieser Quantensprung möglich ist.

Saturn in Schütze Quadrat Neptun

Diese Konstellation fordert Dich auf:

  • •      zu prüfen ob Deine Wünsche und Träume in die Realität passen.
  • •      Aufzupassen, das Du Dich nicht zum Opfer oder Märtyrer machst
  • •      Keine unangemessenen Opfer von anderen zu verlangen.
  • •      Zwischen Deinen Aktivitäten Zeit zum Prüfen einzuplanen, damit Du Korrekturen vornehmen kannst.
  • •      Dich vom Deinem Schutzengel führen zu lassen.

Achtung:
Auch wenn das alles widersprüchlich klingt, gehört es doch zum Leben dazu und fordert uns auf eine neue Ebene der Möglichkeit, der Bewusstheit zu entwickeln. Es ist in etwa wie bei der Raupe, die sich noch nicht vorstellen kann als Schmetterling über die Wiese zu fliegen und erst eine Phase der Ungewissheit und scheinbaren Stagnation während ihrer Verpuppung durchläuft. Hier kannst Du mehr über den Schmetterlingsprozess lesen.

  • Es geht darum innezuhalten und tief in Deinem Inneren zu spüren was jetzt gerade richtig ist.
  • Die Sonnenfinsternis gibt Dir die Gelegenheit tief in Deinem Inneren mit Deinem Wissen, mit Deiner Gewissheit in Kontakt zu kommen und noch mal auf Start zu gehen.
  • Der Mond lässt und instinktiv wissen, was geht, was nicht geht.
  • Du kannst Deine Gefühle mit Deinem Verstand als Einheit zum Ausdruck bringen.
  • Uranus und Pluto fordern die Freiheit in der Verbindung, die nur als Verbundenheit und niemals als Bindung gelebt werden kann. Sie machen uns Mut, unsere göttliche Macht zu ergreifen um ganz unser göttliches Selbst zu entwickeln.
  • Saturn und Neptun weisen darauf hin, dass diese Reise zu uns selbst Zeit braucht, genauso wie die Geburt eines Kindes die Zeit im Mutterleib braucht, um im Einklang mit den Gesetzen der Natur zu sein.

Denkt an Nelson Mandela, wie lange saß er im Gefängnis und hat er an seine Idee geglaubt und dann wurde sie wahr. Er wurde sogar Präsident von Südafrika. Ob er das jemals für möglich gehalten hat?
Denk dran, unsere Visionen werden zuerst in unseren Gedanken und Gefühlen wahr, dann wollen sie vom Körper getragen werden, um nach der Ihnen gemäßen Entwicklungszeit mit starken Wurzeln und zahlreichen Früchten in unserem Leben sichtbar zu sein.

Anregung zu Affirmation und Entwicklung Deines göttlichen Selbst

  • Ich vertraue darauf, dass ich von Tag zu Tag stärker und freier bin
  • Ich vertraue darauf, dass das Beste für mich, auch das Beste für Dich ist.
  • Ich weiß, dass das Allerbeste für Dich, mir niemals schaden wird.
  • Ich lasse zu, dass meine Vorstellungen, was das Beste ist sich wandeln dürfen und vertraue dabei meinem göttlichen Selbst
  • Ich weiß, dass Zeiten der Ungewissheit mich stark, liebevoll und glücklich machen.
  • Ich bin bereit mich wie die Raupe, dem Wandlungsprozess vertrauensvoll hinzugeben, weil ich weiß, dass ich dadurch die werde, die ich immer sein wollte.
  • Du kannst Dein Herz öffnen und alle Menschen auf der Erde an Deinem Wachstum und Deiner Fülle teilhaben lassen.
  • Lass Sie teilhaben, indem Du erlaubst, dass Deine Erfahrungen über das Magnetfeld der Erde an alle Menschen weitergegeben werden, damit jeder der möchte von Dir lernen kann.

Unterstützen wir den Wandel, jeder wie er kann und auf seine ganz eigene Art und Weise. Lasst uns aus dieser wunderschönen Erde mit jedem Tag einen besseren Ort machen, einen Ort auf dem die Menschen satt und in Frieden miteinander leben können!

Mein persönlicher Tipp:

Arbeite intensiv mit Deinem Inneren Krieger und Inneren Heiler. Ab 22. März möchte ich Dich hier in einem geschützten Bereich dabei begleiten. Was braucht es um dabei zu sein?
Melde Dich einfach über Email bei mir an und ich gebe Dir das Passwort dazu. Wenn mehr als 5 Personen mitmachen, startet die Gruppe. Je reger der Austausch ist, umso mehr können wir voneinander und miteinander lernen. Die Kommunikation geht über das Kommentarfenster. Wenn es nicht automatisch am Ende des Textes erscheint, klickst du einfach auf die Zeile Kommentar verfassen unter der Überschrift. Dann geht das Kommentarfenster am Ende des Textes auf.
Ich freue mich auf Dich / Euch. Ihr könnt vorher gerne schon mal Karten zu Eurem Inneren Krieger oder Inneren Heiler ziehen. Bitte die Zahl in den Kommentar schreiben.
Gefallen Euch meine Informationen, teilt Sie bitte in Euren Sozialen Netzwerken. Auf diese Weise können viele davon profitieren. Ich stelle diese Informationen extra jetzt schon ins Netz, damit Ihr Euch darauf vorbereiten könnt.
Es grüßt Euch herzlich Almut