Der Aufstieg der Erde heißt, dass das Magnetfeld der Erde sich ändert, weniger dicht ist und durchlässiger ist. Dadurch kann die feine Schwingung aus der Zentralsonne eurer Galaxie leichter empfangen und aufgenommen werden, integriert werden. Es ist für die Erde wie regelmäßiges beten, meditieren oder einstellen von Euch. Die Schwingung steigt und sie ist den niedrigen Schwingungen nicht mehr so hilflos ausgesetzt. Alles was ihr zur Heilung der Erde tut wirkt tiefer und hält länger an, negative Manipulationen funktionieren nicht mehr so gut oder wirken schwächer. Dadurch reiben sich neg. Kräfte, die Dunkelheit immer mehr auf.
Früher hatte oft die positive Seite, das Licht das Gefühl, es laufe mit seinen Bemühungen vor die Wand, denn Gott lässt den freien Willen, das heißt er lässt zu, das die Menschen ihre Wahl treffen und negative Erfahrungen machen dürfen. Dadurch waren die Macht der Logen und die Wirkungen schwarzer und dunkler Magie sehr stark. Jetzt verliert diese Macht immer mehr ihre Kraft, weil sich die dunklen Manipulationen nicht mehr so lange im Erdmagnetfeld halten können. Das heißt ihr spürt immer mehr und schneller die Auswirkungen Eurer Gedanken, damit aber auch die Auswirkungen Eurer manipulierenden, unfrei machenden Gedanken. Das heißt, jeder gestaltet seine Realität selbst. Viele fangen in dieser Zeit an, die Kraft der Realitätsformung bewusst zu benutzen. Wofür gibt es so viele erfolgreiche Bücher auf diesem Gebiet?
Doch prüft, macht Euch das glücklich und reich? Wenn Du Dir einen Partner wünschst und durch Deine Gedankenenergie anziehst, weil sein Bewusstsein noch manipulierbar ist, und er nicht zu Dir gehört, bringt das auf Dauer Dir und Ihm kein Glück. Ihr werdet gemeinsam die Erfahrung machen, was es bedeutet Wünsche zu haben und in die Verwirklichung zu bringen, die nicht angemessen sind. Die geringste Erfahrung ist, dass diese Wünsche Euch keine Erfüllung bringen, innerlich leer machen.
Dein größter innerlicher Entwicklungsschritt in den nächsten Jahren ist die innerliche Fülle, das innerliche Glück. Dazu kann es kommen, wenn Du Dir Fülle wünschst und gleichzeitig bereit bist, den Weg Deiner Seele ohne Bedingungen und Erwartungen zu gehen. Das ist wahre Fülle, denn so erfüllt ihr Eure Aufgabe und Euer Karma auf eine gute Art und Weise. Die Seele kommt nicht drum rum ihre Lektionen zu lernen, aber sie entscheidet wie und in welcher Grundhaltung sie diese lernt. Es ist wie in der Schule. Das Unterrichtsfach und der Lerninhalt sind vorgegeben. Du entscheidest ob Du bereit bist die Lektion auf und anzunehmen und wie Du mir ihr umgehst.
Das gleiche Verhält sich beim Aufstieg von Mutter Erde. Die Lektionen kommen, doch die Erde entscheidet wie sie damit umgeht. Mutter Erde hat sich für ihren Aufstieg entschieden, das heißt sie füllt ihr Energiefeld mit immer feineren Schwingungen. Das heißt eine Belastung durch Ölverschmutzung oder den letzten Reaktorzwischenfall in Japan schädigen sie nicht mehr so tief und langanhaltend.
Das ist kein Freifahrtschein für Euch. Es kann das Klima sehr nachhaltig verändern. Aber es heißt auch, das der gute Wille, die andauernde Ausrichtung auf das Gute, Wahre und Schöne in den nächsten Jahren immer mehr Früchte trägt und das all das, wo jemand Gutes predigt und schlechtes will immer offensichtlicher wird.
Anregung zur Arbeit mit Dir selbst:
Affirmation:
- Ich vertraue der Führung meiner Seele
- Ich bin eins mit dem göttlichen in mir
- Ich nehme meine Lernerfahrungen dankbar an und nutze die Weisheit, die mir durch sie geschenkt wird.