Am Dienstag, den 15. Mai startet ein einzigartiges Projekt.
ein kostenfreies Blogseminar, in dem wir in dem wir uns mit unserer Inneren Heilerin, den Inneren Heiler verbinden.
Die Innere Heilerin gehört zu den

archetypischen Seelenkräfte der vier Inneren Weisen

Die vier Inneren Weisen bilden ein Kreuz im Medizinrad
4 Innere WeiseAuf der Nord / Südachse findest Du den Inneren Krieger und  Inneren Heiler.
Der Innere Heiler achtet auf alles was Herz und lichten Sinn hat. Er unterstützt Regenerations- und Heilungsprozesse. Das macht ihn für den Inneren Krieger unverzichtbar.
Der Innere Heiler ist die große Macht hinter dem Inneren Krieger, die seinen Taten lichten Sinn verleiht.
Einige von Euch haben bereits die Kraft und Weisheit meiner Karten zu den Inneren Weisen kennengelernt.

Jetzt lade ich Dich ein, Dich mit deinem Inneren Heiler zu verbinden.
Wenn Du diesen Schritt mit mir gehen möchtest melde Dich einfach hier an: energieheilkunde.de
Ich sende Dir dann vor Seminarbeginn das Passwort an Deine Email Adresse und wir können im geschützten Blog Bereich sehr intensiv innerhalb einer Woche voneinander lernen und miteinander arbeiten.
Zum Ablauf:
An diesem intensiven Blogseminar nehmen maximal 20 Personen teil. WEnn nicht schon geschehen, meldest Du Dich in meinem Newsletter an. für den Newsletter gelten die aktuellen Datenschutzbestimmungen, die Du hier einsehen kannst: Datenschutz  Durch deine Teilnahme an meinem Blogseminar erkennst Du die Datenschutzbestimmungen an. Ich gehe sehr sorgsam mit deinem Daten um und werde alles mir mögliche tun um ihre Sicherheit zu gewährleisten.
Meine Innere Heilerin bietet Dir dieses Blog Seminar aus vollem und reinen Herzen an.
Die Archetypischen Kräfte der Inneren Weisen durften über viele Jahrtausende nicht aus einer Hand gelebt werden und waren vielen Menschen verboten. Es ist jetzt die Zeit das zu ändern!
Es ist jetzt die Zeit, das starke Menschen in Erscheinung treten, die Wissen wofür es sich zu gehen und zu kämpfen lohnt. Entfalten wir unsere Stärke gemeinsam, wie die Raupe ihre Flügel entfaltet, wenn Sie den schützenden Bereich ihrer Kokons verlässt um sich als wunderschöner Schmetterling zu erheben.
Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag teilst, ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist. Zur Anmeldung geht es hier.
In diesem Sinne bis zum 15. Mai! Ich freue mich auf Dich / Euch.
Alles Liebe Almut