Ich möchte Euch hier eine Information des Astrologen Robby Altwein zu aktuellen ZeitQualität einfügen. Da wo wir wachsen können, kommen wir immer zuerst auch an unsere Grenzen.
Doch wofür sind Grenzen da? – Es sind Chancen für großes Wachstum und Entwicklung.
Robby hat das sehr gut erklärt und ich für Euch hinterher eine Anregung zur Arbeit mit Dir selbst bei. Falls Du mehr Unterstützung brauchst bin ich gerne für Dich da.

In der nächsten Zeit (bis ca. Ende März) stehen Jupiter und Saturn im Anderthalb-Quadrat (135°) zueinander. Dieser Aspekt steht für einen Reifungsprozess. Du wirst in der nächsten Zeit dein Selbstvertrauen stärken können. Auch wirst du in deinem Glauben wachsen.
Mit Jupiter im Krebs findet eine innere Heilung statt. Wer sich jetzt nach innen wendet und bereit ist, alte Verletzungen anzuschauen, erfährt einen tiefgreifenden Heilungsprozess, der eine Bewusstwerdung alter seelischer Potentiale zur Folge hat. In vielen Inkarnationen hast du sehr viel gelernt und dir verschiedene Fähigkeiten angeeignet. Nicht jede dieser Gaben ist dir heute bewusst, einige Talente liegen in den Tiefen deiner Seele verborgen und werden von frühkindlichen Verletzungen überlagert und blockiert. Wenn du diese Verletzungen anschaust und in Liebe erlöst, kannst du tiefer auf den Grund deiner Seele blicken und deine besonderen Gaben erkennen.
Mit Saturn im Skorpion sind wir alle aufgefordert, sich den eigenen Verletzungen zu stellen. Saturn in Skorpion verlangt nach einer Aufarbeitung von Verdrängungen. Wir werden mit unseren Schatten – mit unseren Ängsten – konfrontiert. Der innere Drache will nun befreit werden, die Drachenkraft soll fließen. Wenn der innere Drache befreit ist, zeigen sich wahrhaftig ritterliche Tugenden. Mit Sanftmut, Edelmut und Tapferkeit setzt sich der Mensch für das Wahre, Gute und Schöne ein. Er ist ein Engel auf Erden, der andere Wesen mit Liebe und Freude unterstützt.
Mit Jupiter und Saturn im Halbquadrat wirst du Herausforderungen meistern und über dich hinauswachsen können. Je mehr du mit Gott und der geistigen Welt bist, je mehr du die Liebe und Freude in dir aktivierst, desto stärker wird deine Engelnatur hervortreten und so wirst du für andere Wesen ein Leuchtfeuer sein. Du wirst in deinem Glauben an Gott wachsen. Du wirst nun immer mehr deine Kraft zeigen und leben. Du wirst erkennen, dass du der Schöpfer deines Lebens bist und mittels der Kraft deines Geistes dein Leben gestaltest.
Im Frühjahr folgt dann ein Trigon von Jupiter und Saturn und vieles wird so richtig aufblühen. Vieles wird wachsen und gedeihen. Dieser Wachstumsprozess von Jupiter und Saturn hat auch mit Dingen und Ereignissen zu tun, die in der Zeit 2000/2001 in dein Leben traten. Was hat dort begonnen, was ist damals geschehen? Vieles was einst in dieser Zeit begann, ist nun zu einem tragenden Element in deinem Leben herangereift. Jetzt offenbart sich dir die Bedeutung dessen. Das was 2000/2001 begann, hat nun seine Bedeutung und Bestimmung gefunden.
Ein Beispiel kann das ganze besser verdeutlichen: Im Mai 2000 fand ich zur Astrologie. In den folgenden Jahren setzte ich mich intensiv mit der Astrologie auseinander. Nun zeigt sich mir immer mehr die Bedeutung dessen, was einst im Mai 2000 begann. Ich arbeite als astrologischer Berater und seit kurzem auch als Lehrer der Astrologie.
Auch in deinem Leben wirst du ähnliche Zusammenhänge entdecken können.
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit,
Robby Altwein

Wenn Du etwas an dem Text nicht verstehst oder Fragen dazu hast, wende Dich an mich.

Anregung: Affirmation, Eigenarbeit und Blockaden Lösung

  • Was verunsichert mich zurzeit?
  • Was ist mein tiefstes Inneres Wissen darüber?
  • Vertraue ich diesem tiefen Inneren Wissen?

–   Welche Verletzungen sind zu heilen, damit ich diesem tiefen Inneren Wissen vertrauen kann?
–   Was ist mein Vorteil, wenn ich an diesen Verletzungen festhalte?
–   Was kann ich gewinnen, wenn diese Verletzungen heilen?

  • Welche Gabe hilft mir mein Selbstvertrauen zu stärken und in meinem Glauben zu wachsen
  • Welche Ängste wollen mein Handeln bestimmen?
  • Welche unguten Verhaltensweisen wollen gelebt werden?
  • Was sagt die Liebe dazu?
  • Bin ich es mir Wert neues, auf Wachstum und Veränderung ausgerichtetes Verhalten zu praktizieren?
  • Bin ich offen für die Inspiration meines göttlichen Selbst?
  • Was hat in 2000 / 2001 begonnen?
  • Was möchte jetzt ein tragendes Element in meinem Leben werden?

Affirmationen:

  • Ich lasse Heilung geschehen
  • Jeden Tag wächst mein Vertrauen in meinen göttlichen Kern
  • Mein Glaube nährt und unterstützt mich bei meinen Reifungsprozessen
  • Ich bin in Gott geborgen

Wenn Du Unterstützung oder Hilfe bei der Transformation brauchst bin ich gerne für Dich da!
Lieben Gruß Almut