Von 21.01. – 11.02.15 befindet sich Merkur in seiner rückläufigen Phase
Diese Zeit kann auf zwei unterschiedliche Art und Weisen genutzt werden:

  • Wenn ihr ein Ziel habt beginnt ihr nun damit einen Plan zu erstellen, ihr skizziert eure Wünsche und Ideen im Geiste. Jetzt heißt es: Brainstorming – führe Dir Dein Ziel vor Augen, lasse Dich inspirieren!
  • Hast Du Dich mit jemanden zerstritten, Missverständnisse belasten Deine Beziehungen die Zusammenarbeit mit Kollegen oder Du möchtest noch einmal einen alten Freund, eine alte Freundin kontaktieren die Du lange nicht mehr gesehen hast. Dann ist jetzt eine gute Zeit Dinge zu bereinigen, Beziehungen zu heilen und vernachlässigten Beziehungen neue Impulse zu geben.

Doch was, wenn einem das nicht so richtig gelingen will, man unzufrieden ist weil man keinen Plan hat, zu was es einen zieht, man sich einfach nicht konzeDen Samen setzenntrieren kann, nach den richtigen Worten sucht oder einfach nicht den Mut hat zu tun was getan werden sollte?
Gegen alles ist ein Kraut gewachsen und manchmal hilft dir eine Essenz oder die Innere Familie. Heidi hat der Farn geholfen Ihrem Ziel zu erreichen.
Wenn Du wissen möchtest, was gerade Dich jetzt unterstützen kann, ruf mich einfach an.
Entscheidungshilfe
Team Timeslot: 
Kennenlernpreis: Samstag und Sonntag jeweils 15:00 -18:00, 
                             Montag 16:00 – 21:00
ExpertenPortal:atlantis4u
Wenn Du mehr erfahren möchtest, findest Du hier einen kosmischen Leitfaden über die Zeitqualität von Januar bis April
Und damit wir alle voneinander lernen und miteinander wachsen, freue ich mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und ab dem 11.02.15 berichtest, wie Du die Zeit genutzt hast und was Dir dabei passiert ist.
In diesem Sinne eine wundervolle Zeit
Almut