Ich lade Dich ein, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich darin unterstützt
das Leben immer besser zu verstehen und seine vielen Gestaltungsmöglichkeiten immer besser zu verstehen.
Meine Seminare, Ausbildungen, mein Buch und die Erfahrungen, die Du damit gemacht hast, möchten hier Ihren Platz finden. Wir sind neugierig zu wissen und zu lernen, was für eine Bedeutung all das für Dich hat, damit andere nachfragen und davon profitieren können. Aber auch Deine Erlebnisse und Deine Fülle, die Du durch Ergänzungen aus anderen Bereichen erlebt hast können hier Einzug halten und zu einem großen Ganzen zusammenwachsen, damit sich immer mehr Puzzleteil zusammenfügen und auf ihren Platz finden.
Fülle aus Sack
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und einen liebevoll, freudvoll inspirienden Austausch.
Die ersten 100 Leser, die meinen Blog abnonieren und weiter empfehlen, erhalten einen Gutschein von 20,- € für ein Seminar oder eine Behandlung bei mir. Die ersten drei Abonneten bekommen ein Seminar Ihrer Wahl geschenkt. Beides einzulösen bis 31. Oktober 2014.
Das Abo der Seite hat für Dichden Vorteil, immer auf dem laufenden zu sein und über jeden Beitrag informiert zu werden, der von mir oder einem Mitglied, der neu entstehenden Gemeinschaft geschrieben wird.
Und jetzt viel Spaß beim entdecken meiner neuen Seiten.
Ich wünsche uns allen Gottes reichen Segen und dass wir alle im lichtvollen und liebevollen Herzen des Allbewusstsein leben.
Herzliche Grüße
Almut Resoma