Ich war und bin immer noch fasziniert von der Arbeit mit den Inneren Weisen.
Besonders der Innere Krieger hat es mir angetan. Seine Kraft ist die Präsenz, Innere Einstellung und Kommunikation. Es geht also darum präsent zu sein und auf eine starke, natürliche; liebevolle Weise in Erscheinung zu treten, so dass Dir Respekt entgegen gebracht wird.
Jetzt möchte ich Dich dazu einladen Deinen Inneren Krieger besser kennenzulernen.
Wie das geht? Ganz einfach:
Du wählst Dir aus folgendem Bild eine Zahl im Bereich Kommentar. Und ich poste dann, was hinter dieser Zahl verborgen ist.
Innerer Krieger
Danach wählst Du von diesem Bild eine Zahl. Bei dieser Zahl geht es darum, was Dir hilft, diesen Aspekt Deines Inneren Krieger leichter zu leben.
Innerer Krieger Heilung
Melde Dich an und ich schicke Dir die Lösung per Mail.
Auf diese Art und Weise lernen wir alle die Aspekte des Inneren Krieger besser kennen.
Hier als erstes meine Karte: die 25. Auf dieser Karte steht:

Rebellion

Erläuterung:

Rebellion ist Kampf. Die Ursache für die Rebellion findet sich sie in einer alten Ohnmachtserfahrung oder einem Allmachtsgedanken Sie stecken in einem Dagegen sein fest. Es geht darum zu erkennen, in welchem Bereich ihres Lebens sie in der Rebellion feststecken, damit sich aus ihrem wahren Selbst konstruktive Lösungen entwickeln.
Fragen die Sie sich stellen sollten, wenn sie diese Karte gezogen haben:

  • Gegen was rebelliere ich?
  • An was erinnert mich das Heute,
  • Wie kann ich die Rebellion in die Kraft der Erneuerung wandeln?
  • Welche Fähigkeit brauche ich dafür?
    • Wenn das die Fähigkeit der Liebe ist, schenken sie sich jetzt diese Liebe.
    • Wenn es die Fähigkeit der Geduld ist, schenken sie sich jetzt diese Geduld.
    • Spüren sie, was sich in ihnen dadurch verändert!
  • Welche meiner Stärken und Talente sind hilfreich der Erneuerung zum Durchbruch zu verhelfen?

Die Antwort, was Dich dabei unterstützt diese Struktur mit Leichtigkeit aufzulösen schicke ich Dir per Mail, wenn Du angemeldet bist.
Ich freue mich sehr auf eine große Beteiligung. Du darfst gerne dieses „Spiel“ an Deine Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
Almut
Seminare zu diesem Thema findest Du auf meiner Homepage