In Verbindung mit dem Inneren Heiler

Die archetypische Seelenkraft des Inneren Heilers ist Teil der archetypischen Seelenkräfte der vier Inneren Weisen. Dazu gehören die archetypischen Kräfte des Inneren Kriegers, Inneren Sehers und Inneren Lehrers. Im vorliegenden Kartenset geht es um die Verbindung zum Inneren Heiler. Unser Innerer Heiler kann von der archetypischen Kraft des Inneren Heilers lernen und sich mit dem Inneren Krieger, Seher und Lehrer verbinden. Wenn wir so sehr verletzt sind, dass wir nicht mehr aufstehen können und alles in der Welt jeglichen Sinn verloren zu haben scheint, können wir durch die archetypischen Kräfte der vier Inneren Weisen Heilung, Schutz, Liebe und Sinn erfahren.

Das können wir durch die Verbindung mit unserem Inneren Heiler erreichen

  • Der Innere Heiler ist eine archetypische Seelenkraft, die Sie körperlich, geistig, emotional, spirituell und seelisch heil und gesund erhält.
  • Er heilt Ihre Verletzung und setzt darüber hinaus Ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Gefühle, Visionen und Eindrücke zu einem Ganzen zusammen.
  • Er nutzt die Erkenntnisse des Inneren Sehers und die Klarheit des Inneren Lehrers, um dem Inneren Krieger zu zeigen, wo sein Platz im großen Ganzen ist und wie er dazu beiträgt, Liebe und Licht in die Welt zu tragen.
  • Durch die Zusammenarbeit mit dem Inneren Heiler fügen sich die Taten des Inneren Kriegers in den Schöpfungsplan ein, handelt er aus seinem gött­lichen Selbst und bekommt alles, was er tut, einen lichten und hellen Sinn.
  • Im Kontakt mit dem Inneren Heiler hat unser Innerer Krieger Orientierung und wird heil. Der Innere Heiler lehrt uns aus einem reinen, vollen, starken und offenen Herzen zu handeln und auf unterschiedliche Art zu lieben.
  • Durch ihn werden die Ursachen der Süchte offenbart. Er zeigt, welche Charaktereigenschaften und Fähigkeiten entwickelt werden sollten, um Süchte zu überwinden und wie wir uns als Teil des großen Ganzen und dennoch als individuell erleben.

 

 

Das Buch für deine persönliche Arbeit

Dieses Arbeitsbuch

  • nimmt dir nicht die Verantwortung für dein Leben ab.
  • gibt dir ein Werkzeug an die Hand, mit dessen Hilfe du deine eigenen Lösungen findest.
  • möchte Spiegel, Partner und Helfer sein. Mit den Erklärungen, Fragen und Übungen kannst du dich jeden Tag ein Stück besser verstehen und erhältst Antworten auf die drängendsten Fragen von deinem wahren Selbst, der in dir wohnenden schöpferisch göttlichen Kraft.

Du kannst du das Buch mit Karten bestellen

  • als PDF mit der Möglichkeit dir die Karten selbst zu erstellen (Vorlage enthalten)
  • als Druckexemplar mit Karten

Buch bestellen

Das Blogseminar

Das Blogseminar ist passwortgeschützt!

In dieser Zeit werden 1-2mal pro Woche Informationen, Anregungen, Übungen und Fragen eingestellt, die dir helfen in Verbindung mit deinem Inneren Heiler dein Leben zu gestalten. Der Austausch mit den anderen Teilnehmer lässt dich tiefer eintauchen die Verbindung und schenkt dir Anregungen für die Zusammenarbeit mit deinem Inneren Heiler.

Zeitrahmen: 10 Wochen

Anmeldung

Die Aufstellung der vier Inneren Weisen

Der Innere Krieger, Seher Heiler und Lehrer wachsen in dieser wundervollen Aufstellung zu einer Einheit unter der Führung deiner Seele zusammen. Lass dir diese einzigartige Erfahrungnicht entgehen.
Mehr Innformation