Vier Seminare & eine Ausbildung

Mehr als 15 Jahre habe ich zwei- bis vierjährige Ausbildungen in Shiatsu, Chakra Arbeit, Zellheilung, integrativer Kinesiologie und Wahrnehmungsschulung angeboten.
Durch eine nachhaltige Veränderung in meinem Leben kam ich 2007 mit der Astrologie in Kontakt und machte, durch diese tiefgreifende Erfahrung inspiriert, mit gewohnter Gründlichkeit von 2008 bis 2011 drei sehr unterschiedliche Ausbildungen in Astrologie.

Die Essenz meines angesammelten Wissen findest du heute in diesen 3 Seminaren:

Diese drei Seminare kannst du auch als Ausbildung in Astrosoma Therapie buchen.

Sie vermittelt den Zusammenhang zwischen Krankheit, seelischer Wahl, emotionalen Verletzungen und Wahrnehmung. Prägnant und auf den Punkt kannst du mit ihr tiefgreifende Impulse für Heilung, ein ganzheitliches Verständnis wie der Mensch ‚tickt‘ und seelische Wachstum geben. Der Patient oder Klient wird zum Partner, der in Eigenverantwortung seine Schritt in seiner Zeit wählt.

Das vierte Seminar heißt integrative Kinesiologie und ermöglicht es dir dein gesamtes Wissen zielgerichtet und umfassend zum Wohl der Menschen, die sich dir anvertrauen einzusetzen.

Weitere Informationen findest du in der jeweiligen Seminar- oder Ausbildungsbeschreibung. Klick einfach auf den Link und schon bist du da.