Seid letzter  Woch arbeite ich mit Astrid Obersteiner, eine sehr kompetente und lösungsorientierte Astrologin zusammen. Ihre Spezialität ist die aktuelle Zeitqualität, so dass wir alle unsere Saat in der Zeit säen, in der sie auch aufgehen kann.

Meine Aufgabe in dem Projekt verstehe ich so, dass ich auf Wunsch schaue, was Dich blockiert, wie Du die Blockade lösen kannst und welches Kräutlein, welche Essenz etc. Dich unterstützt Dein Ziel leichter, vertrauensvoller oder mit mehr Erfolg zu erreichen.

Hier die Beschreibung von Astrid:

Sei auch Du jetzt dabei!
Wenn man möchte, dass sich etwas kräftigt, eine Liebe, das Bankkonto, die Gesundheit, dann sollte man jetzt damit beginnen, seine Idee in die Tat umzusetzen. Es reicht völlig aus, wenn man seinem Vorhaben nun seine Aufmerksamkeit schenkt.

Setzt nun die Grundlagen für Euer Ziel!
Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg!

Fülle aus Sack
Almut