Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Innere Heilerin vorstellen. Sie arbeitet sehr eng mit dem Inneren Krieger zusammen. Sie ist die Kraft hinter der Inneren Kriegerin. Die Innere Heilerin gibt Deinem Handeln Richtung und Ziel. Sie heilt die Wunden der Inneren Krieger. Die Innere Kriegerin schützt die Heilerin, damit sie für Euch wirken kann.
Der Innere Heiler heilt ihre Verletzung und setzt darüber hinaus ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Gefühle, Visionen und Eindrücke zu einem Ganzen zusammen. Er nutzt die Erkenntnisse des Inneren Seher und Lehrer, dem  Inneren Krieger zu zeigen wo sein Platz im großen Ganzen ist und wie er dazu beiträgt Liebe und Licht in die Welt zu tragen.
Durch die Zusammenarbeit mit dem Inneren Heiler fügen sich die Taten des Inneren Krieger in den Schöpfungsplan ein, handelt er aus seinem göttlichen Selbst und bekommt alles was er tut einen lichten Sinn.
Im Kontakt mit dem Inneren Heiler hat Dein Innerer Krieger Orientierung und wird heil. Sie lehrt Dich aus einem reinen, vollen, starken und offenen Herzen zu handeln und auf welch unterschiedliche Art und Weise Du lieben kannst. Durch ihn werden die Ursachen von Süchten offenbart und welche Fähigkeiten und Charaktereigenschaften entwickelt werden sollten um diese zu überwinden und sich stattdessen als Teil des großen Ganzen und dennoch individuell zu erfahren.
Jetzt geht es darum auf spielerische Art und Weise die eigene Innere Heilerin kennenzulernen.
Vielleicht bist Du ja neugierig, was sie Dir zu sagen hat.

Das Spiel funktioniert so:

  • Du siehst ein Bild mit Karten, auf dem Zahlen stehen.
  • Du suchst Dir eine Zahl aus und schreibt sie in den Kommentar. Wichtig: Bitte die Zahl in das Kommentarfeld schreiben
  • Ich schaue einmal am Tag, welche Zahlen ausgewählt wurden und stelle den Text und die Erklärung dazu in den Block.
  • So hast Du eine spannende, kostenfreie Inspiration für Dich, den Tag, zu einer Situation, einem Menschen …..
  • Wenn Du möchtest, ziehst Du noch eine Heilungskarte. Diese Antwort erhältst Du von mir persönlich am Telefon oder per Email.
  • Jetzt freue ich mich darauf zusammen mit Dir spielerisch die Innere Heilerin, den Inneren Heiler in Dir zu entdecken. Und warte darauf, dass Du mir Deine Zahl über das Kommentarfeld mitteilst, die auf „Deiner Karte“steht.

Innerer Heiler
Wenn Du wissen möchtest, was Dich unterstützt Deinen Inneren Heiler zu heilen, entwickeln oder zu stärken findest Du hier die Heilungskarte:
Innerer Heiler Heilung
Gegen einen kleinen Obolus für die Wertschätzung, den Du selbst festlegst, erhältst Du von mir Deine Antwort per Telefon oder Email.
Wichtiger Hinweis:
Am 21. März beginnt ein neuer Zeitzyklus und das astrologische Jupiterjahr. Mit diesem Tag biete ich hier, in einem geschützten Bereich an, intensiv an der Zusammenarbeit des Inneren Kriegers mit der Inneren Heilerin zu arbeiten. Wir tauschen uns aus, lernen aus den Erfahrungen der anderen und ich gebe Euch tiefgreifende Hinweise um diese beiden Kräfte wirksam in Eurem Leben nutzen zu können. Um daran teilnehmen zu können ist es wichtig, den Blog zu abonnieren. Das Abo und die Teilnahme am geschützten Blog ist kostenfrei!
Ein guter Einstieg ist das spielerische Kennenlernen mit diesen Karten.
Falls Du den Inneren Krieger noch nicht kennst hier kannst Du ihn finden:
und jetzt allen viel Freude beim Entdecken Deiner Inneren Heilerin.
Almut
und hier geht´s zu meinen Seminaren und zu meinem Shop mit viel wunderbarem und heilsamen