Viele möchten gerne wissen:

Was bringt mir eine Beratung, Behandlung oder ein Seminar mit Almut Resoma

  • Was ist der Nutzen für mich?
  • Was gewinne ich?

Deshalb gibt es seit 2015 diese Seite mit Kommentaren und Berichten über mich von Menschen, die mich erlebt haben.

Atmosphäre und Möglichkeiten eines Präsenz Seminars sind mir sehr wichtig. Auch wenn mir die Form des Webinars nicht zusagt, so ist der Inhalt des Seminars sehr erhellend und lehrreich, weshalb ich es wieder auswählen würde.

G. aus Kassel 14.12.2021

Download Seminar
Kinesiologie-Test einfach und praxisnah sehr gut verständlich erklärt, auch die Berührungspunkte am Körper deutlich erkenn- und nachvollziehbar. Das gute ist es kann immer wieder angeschaut und korrigiert werden.
Dana 13.12.2021

Schönen guten Morgen und guten Start in die neue Woche ,
Also ich finde die Inhalte werden gut dargestellt und das gute ist das es sehr gut aus der Ferne funktioniert!
Ich tue mir oft nicht einfach damit Dinge zu tun und Dir gelingt es immer wieder mich dort abzuholen wo ich gerade stehe . Das geschieht ohne Druck und es ist von Deiner Seite immer ein Angebot ohne eingeengt zu werden .
Die Grundstrukturen lassen immer andere Dinge zu .

Ich danke Dir liebe Almut🍀
Thorsten 11.12.2021

Ich bin dankbar für die drei Webinare. die ich bei Almut Resoma belegte. Die Inhalte waren gut aufbereitet und präsentiert und auch über den Bildschirm zu erlernen. Es war ebenso möglich Fragen zu stellen und das Erlernte auszuprobieren, z.B. durch Kleingruppenarbeit. Man hatte nicht nur Kontakt zur Leiterin, sondern auch zu den anderen Teilnehmern und konnte sich mit allen austauschen. Dadurch, dass ich, neben den Skripten, eine Aufnahme des Webinars erhalten habe, kann ich im Nachhinein die Inhalte der praktischen Teile auffrischen.

Eine Teilnehmerin aus Nürnberg 27.11.2021

– In den Seminaren habe ich die Inhalte sehr gut gelernt und gut verstanden. Die Umsetzung fällt mir leicht. Früher habe ich schön öfters mal versucht mich mit Astrologie zu befassen, habe das aber immer nach kurzer Zeit frustriert aufgegeben. Dank deiner Seminare verstehe ich jetzt dieses alte und kostbare Wissen.
– Obwohl das Seminar online war hatte ich das Gefühl, daß wir alle eine nette Truppe waren und die Kommunikation  bestens war
– Auf Frage und Wünsche wurde sehr gut eingegangen
– Das Seminar erfüllte meine Vorstellungen und ich kann jetzt selbstständig mit der Astro-Medizin arbeiten. Ich setzte diese immer mal wieder ein und bekomme dann meistens sehr positive Rückmeldungen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
Angele  27.11.2021

Liebe Almut,
danke für die Arbeit bezüglich meiner Annahme meines finanziellen Erbes — es sieht so aus, als ob ich solide Käufer für mein geerbtes Grundstück gefunden habe, die bereit sind mir einen guten Preis zu zahlen.
Vielen Dank 😁

Herzliche Grüße
Marina 16.03.2021

Liebe Almut
Es liegt an mir zu danken! Es ist ganz toll, dass du uns die Möglicheit geboten hast, auch mit wenigen Teilnehmerinnen von deinem grossen Wissen und deiner Gabe zu profitieren.
Ich fühle mich sehr gut seit dem Kurs und habe das Gefühl, dass vieles in Bewegung gekommen ist und es mir neue Möglichkeiten aufgezeigt hat.
Es ist total motivierend das Gelernte anzuwenden und ich konnte bereits tolle Erfahrungen machen.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis im nächsten Jahr!

Alles Gute und herzliche Grüsse aus der Schweiz
Monika 02.07.2020

Liebe Almut,
hab herzlichsten Dank für all deine Unterstützung, deine wunderbaren und weiterführenden Impulse und Anregungen durch deine „Gabe“, Bücher, Videos, Behandlungen, Seelenschule, Seminare und Aufstellungen! Eine fabelhafte Bandbreite gepaart mit viel Erfahrung! Danke, dass ich davon profitieren darf! Hab Dank für deine herzerfrischende Art und dafür wie du den Kontakt zu Gott lebst und das ich auch davon lernen darf! Nun kenne ich dich noch nicht mal ein Jahr und doch hat sich bei mir schon so viel zum Positiven entwickelt in seelischer wie gesundheitlicher Hinsicht! Nochmals ein dickes Dankeschön!
Marina 26.06.2020

Liebe Almut,
dein Paket ist gestern angekommen und ich bin begeistert 🙂 Nachdem ich die Flaschen bei ein paar Patienten aufgelegt hatte, waren diese ebenso begeistert über deren Wirkung. Du wirst wahrscheinlich jetzt ein paar Bestellungen aus meiner Region erhalten.
Es grüßt dich herzlichst,
Angele 25.04.2020

Lieben Dank für deine liebevolle Unterstützung. Bin dankbar das ich deine Hilfe in Anspruch nehmen darf und werde es auch in meinem Freundeskreis weitergeben.
Gurun 21.03.2020

Liebe Almut,
ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir bedanken für die kraftvolle Aufstellung Thema „Betrug Geld“
Wir haben unser Geld zurück, einfach ein Wunder.
Es geschehn Wunder in uns und bei anderen. Das war ein wirklich harter Brocken.
Deine Videos haben bei mir auch sehr viel bewirkt, auch DANKE dafür.
Eine herzliche Umarmung und bleib gesund.
Liebe Grüße aus Scherfede
G.R. 20.03.2020

Wieder einmal wunderbare Impulse und Erklärungen. Herzlichen Dank für diese Videos, Almut
Renée 18.03.2020

Liebe Almut,
hier noch die Beobachtungen zu G.
Nach der Einnahme der Mittel Mars C 1000, Innerer Mann 1 und 2 hat G. (Sohn, 15 Jahre) innerhalb weniger Wocher 14 kg abgenommen. Auch ist es ihm gelungen, seinen Alkoholkonsum drastisch zu verringern.
Nach der Einnahme von Pluto C 200, Jupiter c 200, Mond ..? und Chiron hat es G. geschafft, von einer Party in den frühen Morgenstunden zurückzukehren, vollkommen nüchtern, während alle anderen auf der Party viel getrunken und „konsumiert“ hatten.
Auch erwacht in G. der Wunsch zu arbeiten und sich ein eigenes Leben durch eigene Arbeit aufzubauen. Seine Sicht von der Welt und seine Wünsche an sein Leben (z.B. überall Fernseher zu haben) reiben sich an meinen Ansichten und haben ihren eigenen Platz in Form von „da sein und gelten dürfen“ gefunden.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
G.R. 25.01.2020

Danke Dir liebe Almut für das Buch!
Danke für die schöne Zeit bei dir und alles Liebe für die Zukunft!
Herzlichst Nicole 13.08.2019

Liebe Almut,
In der Tat kam die Beschreibung der Planetenkonstellation für mich zur rechten Zeit.
Es erklärt einiges, was in mir vorgeht und ich auch so empfinde. Platz machen für Veränderung begleitet von Vertrauen.
Danke und eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Petra 26.06.2019

Liebe Almut,
Danke Danke Danke dir Almut,
ich versuche täglich zu danken, doch inspiriert mich dein Schreiben nochmal dazu noch genauer/detailierter zu danken, und das Auflisten der Bedeutung der Mineralien ist wunderbar und ruft schon ganz viel Dankbarkeit hervor.Herzliche OsterGrüße
– ich habe die letzten Wochen schon viel in Dankbarkeit an dich gedacht –
Christine S. 21.04.2019

Liebe Almut,
ich möchte dir einfach mal zwischendurch explizit Danke! 🙏 sagen für deine Unterstützung!
Schön, dass es dich gibt! 😀🌸🌈✨☀️
Von Herzen alles Liebe dir!
Pia30.03.2019

Hallo, liebe Almut!
Ich war vorübergehend vom Internet getrennt, sonst hätte ich Mich schon gemeldet. Seit unserem Termin schlafe ich wie ein Bär (den ich als Symbol auch eingesetzt hatte). Interessant ist zu Beobachten, wie sich mein innerer Skeptiker jeden Abend fleißig Meldet und versucht Angst zu verbreiten, dass die Schlafstörung Ja so einfach nicht beseitigt sein kann, dass das so nicht funktioniert …. interessant zu beobachten! Ich habe mich dann einfach mit der summenden Seele verbunden und geschlafen!
.. und arbeite daran die Überzeugung aufrecht zu erhalten, dass es so einfach sein darf!
Danke nochmals! Ich bleib dran!
Jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes Wochenende und freue mich auf unser nächstes Treffen
Alles Liebe für dich Petra T. 30.09.2017

Gottes Wege sind wunderbar! Bar aller Wunder
Das zeigte sich wieder einmal ,nachdem eine Freundin mir Frau Resoma ans Herz legte.
Als Stresstherapeutin und Heilerin seit 25 Jahren bin ich an einem Punkt gewesen wo ich selber Hilfe brauchte und Fr Resoma mir mit kundiger liebenswürdiger Weisheit, Kenntnis und Klarheit den Weg zeigt, der meine Verzweiflung umwandelt und ich so wieder in mir selber ankommen kann.
Essenzen waren mit die erste hilfreiche Äußerliche Beeinflussung die in mir schon während des Einnehmens eine zippen und zucken an vielerlei Stellen des Körpers hervorrief. Eine Last wurde mir genommen, so fühlte es sich an. Über die 20 Tage hinweg ist ein Prozess im Gange der nicht zu beschreiben ist, denn es sind so subtile Dinge in mir die eine Veränderung positiver Art herbeirufen.
Eine lange Fahrt nach Kassel war notwendig und dieser Entschluss hat sich als hervorragend bestätigt. Eine Rückführung durch sie ermöglicht es mir Dinge klar zu sehen, gibt mir Erleichterung größeren Ausmaßes und ist ein Geschenk Altlasten abgeben zu können an Meister Jesus in diesem Fall.
Meinen ergiebigsten Dank
M. R. 31.07.2015

Liebe Almut
Was mir an dieser Art von Seminar gefällt ist, dass ich in meinem Alltag meinen Focus immer wieder auf das setzen kann, was ich hier lese, was ich erfahren möchte, womit ich mich auseinandersetzen möchte, um einen Impuls zu bekommen. Ich erkenne hierbei aber auch, dass ich mich auch drücken möchte über die ein oder andere Frage nachzudenken. Ich möchte lernen, ich möchte wissen und irgendwann kommt die Auseinandersetzung mit dem, um was ich mich noch drücke, von alleine in mein Bewusstsein. Diese Art von Seminar ermöglicht es mir in meinem Alltag, mit all seinen Anforderungen den Kurs zu korrigieren. Es ist nicht so, dass ich 3 Tage weg bin, voll neuer Erkenntnisse zurückkomme und zu Hause gleich in den ersten Krater falle, weil ich gar nicht weiß, wie ich das Neue, das ich ja will, weil ich es erkannt habe, integrieren soll.
Der Blog gibt mir die Möglichkeit in meinem Alltag einen Aspekt umzusetzen, dran zu bleiben und dann den nächsten zu nehmen. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese Möglichkeit der Entwicklung. Meiner Entwicklung. Mut brauchte ich zum Beginnen, Durchstehvermögen und Gottvertrauen um dranzubleiben. Ich wünsche dir, dass Du viele Menschen damit erreichst. Herzliche Grüße Anita 18.07.2015

Hallo liebe Almut,

nun sind seit meinem letzten Kommentar fast vier Wochen vergangen.
Ich möchte einfach noch einmal danke für die Blogs sagen und kann wirklich jedem von ganzen Herzen empfehlen es auch zu probieren.
Alles Gute Thorsten 14.07.2015

Liebe Almut. Ich möchte mich noch einmal von ganzen Herzen für das Medium Blog Seminar bei Dir bedanken. Ich war zunächst eher skeptisch kann aber nur sagen, dass es sich als sehr hilfreich und spannend gezeigt hat . Ich kann jedem der an seinen inneren gemeinsam mit Dir und mit anderen zusammen arbeiten will den Blog sehr an sein Herz liegen. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße von mir aus dem sonnigen Mittelhessen Thorsten 12.06.2015

Liebe Almut,
die Idee mit dem Blogseminars und seine Umsetzung ist einfach wunderbar.
Ich habe das nicht gedacht, bin ich den neuen Medien gegenüber doch auch manchmal skeptisch eingestellt.
Es ist sehr bereichernd und inspirierend sich über einen längeren Zeitraum mit der inneren Kriegerin und inneren Heilerin so intensiv zu beschäftigen. Alleine macht man das ja oft doch nicht so intensiv. So gibt es nicht nur eine wunderbare Anleitung für die Aspekte der Heilerin und Kriegerin, sondern auch Unterstützung sowohl von dir als auch von den anderen Blogteilnehmern.
Das ist sehr, sehr hilfreich, heilsam und berührend. sich in diesem geschätzten Rahmen auszutauschen, mitzuteilen und zusammen zu arbeiten. Es entsteht eine wunderbare vertrauensvolle und liebevolle Atmosphäre, in der man sich traut sich mit den eigenen Schatten und Schwierigkeiten zu beschäftigen, den Mut findet Gefühle zuzulassen und vor allem sich seiner eigenen Stärken und Gaben bewusst wird.
Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.
Herzliche Grüße
Christine 11.06.2015

Liebe Almut,
erst einmal ganz lieben Dank für meine Astrosoma Aufstellung und die meines Sohnes es hat sich vieles getan und konnte gelöst werden. Dinge die mich belastet haben lössen sich Stück für Stück und was geht wird mit Zufriedenheit und Liebe gefüllt. Selbst mein kleiner Sohn strahlt mehr ist ausgeglichener. Ich merkte die Veränderung noch am selben Tag. Er ist nicht mehr hin und hergerissen, die Verzweiflung ist kaum noch zu spüren. Ich kann allen nur die Aufstellungen empfehlen sie lösen unsagbar viel und gehen in die Tiefe, eine wunderbare Leichtigkeit und Strahlen der Seele und des Körpers kommen zum Vorschein.

Nun habe ich den Blog des Inneren Kriegers und des Heilers gemacht und freue mich auf die Fortsetzung. Es ist so einzigartig wunderbar bereichernd. Wir setzen uns mit unseren Fähigkeiten Gaben und Schattenseiten auseinander mit dem Bewusstwerden kommt vieles ins Licht und kann so bearbeitet werden und darf gehen. Es ist bereichernd sich mit dem eigenen Krieger und Heiler zu verständigen und sie wieder zusammen zu bringen denn es sind schon 2 unterschiedliche Charakterstärken und Anteile unseres Seins. Mit der Zeit, den Aufgaben und wunderbaren Übungen, kommen wir in den Kommunikation den Austausch und bilden immer mehr eine Balance und Ausgleich zwischen Ihnen damit beide in gleicher Präsenz, in gleicher Kraft wirken können.
Nun haben wir eine wohlverdiente Pause bevor es weiter geht..
Am wertvollsten in der eigenen Arbeit ist der wunderbare, bereichernde, erfüllende Austausch der Blogteilnehmer. Er ist inspirierend kraftgebend unterstützend und gibt mehr Raum zur Entwicklung und Entfaltung.
Aus der Ferne betrachtet ist es wie eine Reise zu sich selbst zu Erfüllung, zur Liebe zur Göttlichkeit das sie wieder strahlen können. Wir gehen Schritt für Schritt und laben uns jeden Tag mit neuen Gaben Eindrücken und lassen auch viel Ballast hinter uns, das wir Platz für neues haben. Ich freue mich auf die weiteren Aufgaben und Übungen und bin dankbar für die neuen Eindrücke und Gaben die ich nun erstmal bewusst zu mir nehme noch altes ablade was ich nicht mehr benötige und Labe und stärke mich für den weiteren Weg
In unendlicher Dankbarkeit
Dana 11.06.2015

Lesung in Stutensee am 10. Juli 2014

ein Bild und der Zeitungsbericht dazu: